Aktuelles

Einladung zu einer Veranstaltung mit dem SEN – Landesvorsitzenden Dr. Thomas Goppel, MdL

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der Senioren-Union,

am 14. Oktober werden die Abgeordneten des Bayerischen Landtages neu gewählt, ebenso die Bezirksrätinnen und Bezirksräte. Ich freue mich sehr, dass unser Landesvorsitzende der Senioren-Union und Landtagsabgeordnete Dr. Thomas Goppel im Vorfeld der Wahl alle Kreisverbände der Senioren-Union in Bayern besucht. Zu uns in den Landkreis München kommt er

 

am 10. September 2018 um 15.00 Uhr

ins Sportheim, Gistlstr. 2, 82049 Pullach

und spricht zum Thema:

„Senioren – relative Mehrheit mit Rückhalt“?

Über solide Formen der Politikbeteiligung im 21. Jahrhundert

 

Ich freue mich, wenn ich möglichst viele unserer Mitglieder in Pullach persönlich begrüßen und mit ihnen ins Gespräch kommen kann. Gerne können Sie auch weitere Interessierte, Freunde und Nachbarn mitbringen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ilse Weiß

Kreisvorsitzende

© SEN München Land 2018